Auroom WellnessAuroom Wellness

Qualität

Qualität

Wir von Auroom wollen echte Botschafter der nordischen Sauna- und Wellness-Kultur sein und sie leidenschaftlich und unermüdlich in der ganzen Welt fördern.

Wir kreieren unsere Saunen, um Ihnen Wellness zu bieten. Unsere lebenslange Leidenschaft gilt dem Holz und wir produzieren klare, reine und moderne Designs, die bis ins letzte Detail perfektioniert sind. Unsere Saunen sind auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und werden durch unsere Hingabe und unser handwerkliches Können angetrieben.

Für den Bau von Auroom-Saunen verwenden wir sowohl thermisch modifiziertes als auch herkömmliches Holz, je nachdem, welche Lösung für die Bedürfnisse des Kunden am besten geeignet ist. Die Vorteile von thermisch modifiziertem Holz sind sein ästhetischer Wert, seine außergewöhnliche Stabilität und seine Langlebigkeit. Bei herkömmlichen Hölzern werden Sie bei der Wahl der richtigen Sorte mit ihrem charakteristischen natürlichen Aroma, ihrer einzigartigen Maserung und ihren besonderen Eigenschaften bei hohen Temperaturen belohnt.

Das Holz für unsere Saunen beziehen wir von unserer Muttergesellschaft Thermory – dem weltweit führenden Hersteller von thermisch modifiziertem Holz und Saunamaterial. So ist der Nachschub so gut wie gesichert und die Qualität der Rohstoffe auch bei größeren Aufträgen gleichbleibend.

"Unsere Prioritäten bei der Entwicklung unserer Produktionseinheit waren immer die Qualität und die LEAN-Management-Prinzipien. Wir investieren in die Entwicklung unseres Teams und in eine intelligentere Produktion. Unsere Vision ist es, eine sichtbare, anerkannte Marke im Wellnessbereich zu sein und unsere Produkte für sich selbst sprechen zu lassen."
Marten Merdikes
CEO & Betriebsleiter, Auroom

Alle unsere Saunakomponenten und Zusatzmaterialien werden von langjährigen Partnern von Auroom bezogen und gründlich geprüft.

Unsere Saunen werden in der Werkstätte montiert, bevor sie an den Kunden geliefert werden, um zu prüfen, ob alle Teile perfekt zusammenpassen. Letzte Korrekturen und der letzte Schliff sichern die kompromisslose Qualität unserer Produkte.

Unsere Saunen haben Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Anfrage-
formular

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Kontaktformular

Your information
Your location
Nachricht

Bitte alle Felder ausfüllen.

Please correct email address.

Senden Sie uns eine Anfrage

Auroom WellnessAuroom Wellness

Excellence

Quality

 

To build Auroom saunas, we use both thermally modified and natural timber, depending on the solution that is best suited to the client’s needs. The advantages of thermally modified timber are its aesthetic value, extraordinary stability and longevity. With unmodified timber, if you choose the right type, you will be rewarded with its characteristic natural aroma, unique grain and favorable performance at high temperatures.

We obtain timber for our saunas from our parent company Thermory – the world’s leading producer of thermally modified timber and sauna materials. As such, our supply is assured and the quality of our raw materials is consistent even with larger orders.

"Our priorities in developing our production unit have always been quality and the Lean management principles. We invest heavily in the development of our team and in smarter production. Our vision is to be a visible, recognized brand in the wellness sector and to let our products speak for themselves."
Marten Merdikes
CEO and Factory Manager, Auroom

All of Auroom’s sauna components and additional materials are sourced from our reliable, long-standing partners and thoroughly tested.

Our saunas are assembled in the factory before delivery to the client in order to check that all the parts fit together perfectly. Final adjustments and a polish ensure the uncompromising and unrivaled quality of our products.

Interested in our saunas?

Please contact us!

Inquiry form

For more information please fill in the contact form.

Contact form

Your information
Your location
Message

Please fill all fields.

Please correct email address.

Inquiry