Herrlich vielseitig, einfach überzeugend



Mit Garda, der vielseitigen Außensauna von Auroom für jedermann, fühlen Sie sich überall zu Hause.

Garda ist ein kompaktes, erschwingliches und flexibles Außensaunamodell mit einem klaren, minimalistischen Design, das sowohl in einer modernen Stadt als auch in einer malerischen ländlichen Umgebung zu Hause ist und Ihnen überall entspannenden Komfort bietet.

Garda ist vielseitig und bietet eine Auswahl von zwei Außenausführungen: klassische Thermo-Kiefer oder transparente Farbe. Die beiden erhältlichen Modelle bieten auch unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten für die Fenster und Bänke.

Diese stilvolle, funktionelle Sauna, die komplett montiert und betriebsbereit ist, wird von den qualifizierten Technikern von Auroom in unseren hochmodernen Einrichtungen unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Materialien handgefertigt. Garda ist hochwertig ausgestattet, mit LED-Innenbeleuchtung und optionalen Extras wie der HUUM CORE 10,5 kW Heizung und Steuerung, die über die HUUM Smartphone-App bedient werden kann.

Die glatte, Innenausstattung aus Thermo-Espe von Garda verbindet Komfort, Qualität und minimalistischen Stil, um ein für jeden perfektes, beruhigendes Saunaerlebnis zu gewährleisten.

Galerie

Entdecken Sie GARDA MIT RÜCKFENSTER in unserer interaktiven 360-Grad-Ansicht

Entdecken Sie GARDA MIT SEITENFENSTER in unserer interaktiven 360-Grad-Ansicht

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das ANFRAGEFORMULAR aus. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Informationsbroschüre von Garda
Die Auroom Design-Sauna-Serie als PDF

Dieses Modell hat Ihr Interesse geweckt?


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte alle Felder ausfüllen.

Delightfully versatile, simply satisfying



Feel at home anywhere with Garda, Auroom’s versatile outdoor sauna for everybody.

Garda is a compact, affordable and flexible outdoor sauna model with a clean, minimalistic design that looks equally at home in a modern city or a picturesque countryside setting, bringing you relaxing comfort wherever you are.

Versatile Garda offers a choice of two exterior finishes, with classic thermo-pine or stained solid wood, which allows for the addition of your own choice of cladding. The two available models also present different layout options for the windows and benches.

This stylish, functional sauna, which is delivered fully assembled and ready to use, is hand crafted by Auroom’s skilled technicians at our state-of-the-art facilities using carefully sourced materials. Garda is equipped to a high standard, with interior LED lighting and optional extras including the HUUM CORE 10.5 kW heater and controller, which can be operated using the HUUM mobile app.

Garda’s smooth, bright thermo-aspen interior combines comfort, quality and minimalist style to ensure a soothing sauna experience that’s perfect for everyone.

Gallery

Explore GARDA WITH REAR WINDOW with our 360-degree interactive view

Explore GARDA WITH SIDE WINDOW with our 360-degree interactive view

For more information please fill the INQUIRY FORM and send it back, our sales representatives will contact you shortly.
Garda information leaflet
Auroom design sauna range in PDF

Interested in this model?


Please contact us!

Please fill all fields.