Meisterhafte Handarbeit

Meisterhafte Handarbeit

Auroom stellt seit mehr als 20 Jahren Saunen her. Diese Erfahrung basiert auf den Fähigkeiten und dem Wissen unserer Facharbeiter und ist inspiriert von jahrhundertealten Saunatraditionen in Nordeuropa. Unser professionelles Team besteht aus führenden Spezialisten in allen Bereichen, vom Design bis zur Fertigung. Unser Entwicklungsteam ist stets auf der Suche nach innovativen Ideen und Lösungen, um Ihnen das beste Saunaerlebnis bieten zu können, das es derzeit gibt.

"Seit meiner Kindheit habe ich eine Affinität zur Sauna und lege großen Wert auf die Saunatraditionen in unserer Gegend. Deshalb freue ich mich, jeden Tag hier bei Auroom am Saunabau mitwirken zu dürfen und unser großartiges Team zu leiten - und das schon seit 15 Jahren."
Veiko Ets
Leiter der Produktionsabteilung, Auroom

Die Facharbeiter von Auroom kennen ihre Materialien wie ihre Westentasche und setzen bei ihrer Arbeit die neuesten Technologien und Techniken ein. Deshalb sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Wellness-Lösungen anzubieten, seien es spezielle Heimsauna-Projekte für Privatkunden oder ganze Saunakomplexe für die Nutzung durch Kunden in Spa-Hotels.

Alle unsere Saunen sind handgefertigt und vereinen jahrelange Erfahrung mit modernster Technologie. Unsere Facharbeiter gehen systematisch an ihre Arbeit heran, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Sie gehen jedes Saunaprojekt individuell an, um die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden.

Masterfully hand crafted

Masterfully hand crafted

Auroom has been making saunas for more than 20 years. That experience is based on the skills and knowledge of our master craftsmen and draws inspiration from centuries of sauna traditions in Northern Europe. Our professional team is made up of leading specialists in every field, from design to manufacturing. Our development team are dedicated to searching out innovative ideas and solutions so we can offer the very best sauna experience available today.

"I’ve had a thing for saunas since I was a kid, and I set a lot of store in the sauna traditions in our neck of the woods. That’s why I’m so happy to be part of the sauna-building process here at Auroom every day and to head up our amazing team – which I’ve been doing for 15 years now."
Veiko Ets
Head of Production, Auroom

Auroom’s craftsmen know their materials like the back of their hands and use the latest technology and techniques in their work. That is why we are able to offer wellness solutions for even the most demanding requirements, be they special home sauna projects for private clients or entire sauna complexes for public use in spa hotels.

All of our saunas are hand crafted, integrating years of experience and cutting-edge technology. Our craftsmen take a systematic approach to their work, which is refined right down to the tiniest details – and they tackle every sauna project individually in order to provide the best possible solution for our clients.